Sie sind hier: Home    Aktuelles    CDU-Grillfest beim SC Orschweier
17.07.2010

CDU-Grillfest beim SC Orschweier

Staatsminister Rau zu Besuch

Gut besucht war wieder das traditionelle Grillfest der CDU

Bei tropischen Temperaturen trafen sich über 50 Mitglieder und Freunde der CDU beim Grillplatz des SC Orschweier. Etwas Abkühlung brachte ein kleiner Pool, den die Kinder und auch Erwachsene dankbar annahmen.

Für gut gewürztes Grillgut hatte der Feinschmeckerservice Gruninger gesorgt. Staatsminster Rau mit seiner charmanten Gattin nutzen die Gelegenheit zum Smalltalk mit den Gästen.

Bis zum späten Abend war schwitzen angesagt und nur kalte Getränke brachten Linderung.

Zur späten Stunde setzte heftiges Regenwetter und Sturm ein. Dies tat aber der Stimmung keinen Abbruch, weil unter dem Grillplatzdach reichlich Schutz gefunden werden konnte. Spontan wurde beschlossen im nächsten Jahr wieder den Grillplatz des SC Orschweier zu nutzen.