Sie sind hier: Home    Aktuelles    CDU-Grillfest im Baggerlochstadion
16.08.2012

CDU-Grillfest im Baggerlochstadion

Von Rolf Baum

Die CDU Mahlberg/Orschweier veranstaltete ihr traditionelles Grillfest beim Grillplatz des SC Orschweier.

Zahlreich kamen die Mitglieder und Freunde der CDU Mahlberg/Orschweier auf Einladung des Ortsverbandes. Unter den Gästen konnte der Vorsitzende Rolf Baum auch Bürgermeister Dietmar Benz und Ortsvorsteher Bernd Dosch begrüßen.

Der Wettergott hatte einigermaßen ein Einsehen und das Grillfest war wieder ein Einfolg. Grillmeister Manfred Steiner servierte die gut gewürzten Grillspezialitäten des Feinschmeckerservices Gruninger. Die Gäste hatten verschiedene Salatköstlichkeiten mitgebracht. Ansonsten wurde das Essen und die Getränke vom Ortsverband gestiftet.

Es war ein geselliges Beisammensein in die Nacht hinein.