Sie sind hier: Home    Aktuelles    Ferdinand Ruckeisen
14.05.2012

Ferdinand Ruckeisen

Treues Mitglied verstorben

Leider habe ich die traurige Pflicht mitzuteilen, dass unser treues Mitglied Ferdinand Ruckeisen am vergangenen Freitag verstorben ist. Ferdinand war seit dem 1.1.1984 Mitglied der CDU Mahlberg/Orschweier. Im Jahre 2009 konnte ich ihn für 25 Jahre Mitgliedschaft ehren. Ferdinand begleitete auch das Amt des CDU-Vorsitzenden. Er war stets der Mann für die Regularien bei der Aufstellung der Gemeinderats- und Ortsschaftsratslisten. Als Kassenprüfer der CDU war er eine feste Größe. Er war gerngesehener Gast mit seiner Ehefrau bei den örtlichen Veranstaltungen der CDU. Auf ihn war stets Verlaß.

Wir verlieren mit ihm ein treues Mitglied.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Ehefrau und seiner Familie.

 

 Rolf Baum