Sie sind hier: Home    Aktuelles    CDU-Grillfest 2011
20.07.2011

CDU-Grillfest 2011

Grillschnitzel und WM

Die Mahlberger CDU konnte bei ihrem Grillfest wieder über 40 Gäste begrüßen. Wegen des Umbaues des SC-Clubheimes fand dieses Jahr das traditionelle Grillfest im Nebenraum der Orschweierer Halle statt. Eigentlich wolllte man bei sonnigem Wetter auf dem Schulplatz feiern. Das Wetter spielte aber nicht mit. Immer wieder gab es kleinere Regenschauer, so dass das Grillfest in den Nebenraum verlegt wurde. Die Gäste hatten viele verschiedene Salate mitgebracht. Dazu gab es würzige Schnitzel und Würstchen vom Feinschmeckerservice Grunninger, die von Grillmeister Manfred Steiner serviert wurden. Die Bäckerei Küntzler backte hierzu ein riesengroßes Brot.

Bei guter Stimmung wurde lange gefeiert. Als Ehrengast war MdB Peter Weiß gekommen. Gemeinsam sah man sich das WM-Spiel der deutschen Frauen gegen Japan an, das allerdings verloren ging. Dies tat aber der Stimmung keinen Abbruch. Schließlich hatte man gegen den zukünftigen Weltmeister verloren.

Nach den Aufräumarbeiten gönnten sich die Vorstandsmitglieder noch ein Tannenzäpfchen.