Sie sind hier: Home    Aktuelles    Dreikönigswanderung
10.01.2011

Dreikönigswanderung

CDU Mahlberg und CDU Kippenheim wandern gemeinsam

Dreikönigswanderung 

 

Am Donnerstag, den 06. Januar 2011, trafen am Mahlberger Buck die CDU-Ortsverbände Kippenheim und Mahlberg zur ihrer Dreikönigswanderung zusammen Bei Neujahrsbrezel und Sekt wurde auf das Neue Jahr angestoßen. Zum Schutz gegen die wittrigen Wetterbedingungen wurde das Buswartehäuschen für den Stehempfang umgewidmet. Danach ging es zu Fuß über die Schiffergaß ins Gasthaus Linde nach Schmieheim. Die Wanderstrecke war stets gefährlich- waren doch viele Wegstrecken glatt und rutschig. Im Gasthaus Linde fanden sich über 35 Personen zum gemeinsamen Mittagessen ein. Bernhard Sehrer und sein Team bewirtete die Gäste mit drei ausgewählten Speisen hervorragend. Ehrengast Peter Weiß (MdB) gab ein Statement zur derzeitigen politischen Großwetterlage.

Nach einem gemütlichen Beisammensein löste sich die Runde wieder auf.